H&M Schreinerei - Höhmann und Mikulski GbR

Persönliches

Gründer und Gesellschafter der H&M Schreinerei GbR sind
Ludger Höhmann
und Miroslaw Mikulski.

Gründerjahre

Seit der Betrieb im Jahre 2000 gegründet wurde, können wir auf eine Vielzahl zufriedener Kunden zurückblicken.
Gerade in handwerklichen Betrieben ist Werbung durch Mundpropaganda ausschlaggebend, weshalb es unser oberstes Ziel ist, unsere Kunden stets zufrieden zu stellen.
Wir sind der Meinung, dass man seinen Kundenstamm nur durch akkurate Arbeit und positives Feedback erweitern und halten kann.

Ohne Meister geht es nicht

Bei uns können Sie sicher sein, dass ihre Arbeiten fach- und sachgerecht erledigt werden, denn Kundenbetreuung ist Chefsache.
Wir sind beide Schreinermeister mit langjähriger Erfahrung und umfassendem Kenntnisstand in verschiedenen Fachgebieten.
Besonders bei Montagen vor Ort ergeben sich Situationen, die nicht vorhersehbar sind. Schließlich arbeiten wir nicht im Rahmen einer Serienfertigung und treffen somit ab und zu auf Probleme, die kreative Lösungsansätze erfordern. Gut wenn man da weiß, was zu tun ist. 

Kundenstamm

Unser Kundenstamm besteht derzeit überwiegend aus Architekten, Firmen und Privatkunden.
Suchen Sie auch noch das passende Möbelstück für ihr Heim?
Dann melden Sie sich bei uns, wir machen Ihnen eins - garantiert.