H&M Schreinerei - Höhmann und Mikulski GbR

Betriebsstätte

Ein Schreiner kann noch so gut sein, fehlt ihm das passende Werkzeug, sinkt die Produktivität und die Qualität leidet enorm.
Nach 10 erfolgreichen Jahren in Hilden, in denen wir unseren Kundenstamm weiter ausbauen konnten, wurde es im Jahr 2010 schließlich Zeit, eine größere Betriebsstätte aufzusuchen.
Schließlich muss eine Betriebsstätte ebenfalls die nötigen Räumlichkeiten und Maschinen bieten um den Kundenanforderungen weiterhin gerecht zu werden. Deshalb ist unsere neue Betriebsstätte größer und mit zusätzlichen modernen Großmaschinen und Hilfsmitteln ausgestattet.

Seit Mai 2010 finden Sie uns im Düsseldorfer Süden, im Gewerbegebiet von Reisholz, aud der Briedestr. 9. Zu erreichen sind wir über die A46, A59 und die Schnellstr L52 (Münchener Str.).
Wo sich der Betrieb genau befindet, erfahren Sie hier.

<< Seite zurück